Wehler.eu Banner
Sie sind hier: Wehler.eu → Blumen & Pflanzen

Blumen & Pflanzen

Ich interessiere mich sehr für verschiedenste Blumen und Pflanzen, sei es nun im meinem Garten oder in der Natur. Besonders die Formen- und Farbenvielfalt der Blüten, sei es nun von Wildblumen oder von Blumen im Garten oder auf dem Balkon faziniert mich. Außerdem stellen Blumen und Pflanzen eine ideale Verknüpfung zu meinem Hobby der Fotografie dar, so dass ich mittlerweile zahlreiche Fotos verschiedenster Blumen- und Pflanzenarten im Archiv habe.

Alpenblumen

Alpenblumen

Die Blumen und Pflanzen der Alpen sind aufgrund der klimatischen Verhältnisse sehr unterschiedlich und vielfältig
Frühblüher

Frühblüher

Nach dem Winter bringen die Frühlingsblüher die erste Farbe in den Garten und erfreuen uns mit zahlreichen Formen und Farben, zu den ersten blühenden Blumen der Jahres gehören dabei eine ganze Reihe von Arten
Mediterrane Pflanzen

Mediterrane Pflanzen

Viele Pflanzen und Blumen die man bei uns in Deutschland im Sommer auf dem Balkon oder Terrasse findet, stammen aus wärmeren Klimazonen, z.B. aus Zonen mit einem für den Mittelmeerraum typisch mediterranem Klima

Weitere Fotos verschiedenster Blumen und Pflanzen finden Sier hier: www.bastianwehler.de/blumen-pflanzen.html

Fotografie

Natur- und Landschaftsfotografie
Reisefotografie

Reisen

Deutschland
Frankreich
Liechtenstein
Polen
Schweiz
Spanien

Blumen & Pflanzen

Alpenblumen
Frühblüher
Mediterrane Pflanzen

Service

Startseite
Aktuelles
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Links

Meine Websiteprojekte

Alpenblumen.info • Alpen-Info.net • BastianWehler.de • Bodensee-Online.info • Frankreich-Info.com • Mein-Frankreich.net • Provence-Info.net • Schweiz-Info.net • Spanien-Info.eu
© Bastian Wehler 2024